Kontakt

Petra Jecker
Tel.: 0221.168 640 79
E-Mail:info@online-korrektorat.de

10-Finger-System

Blind, schnell und effizient tippen lernen: mit dem Lernkonzept von Leichter schreiben – als Firmenseminar oder Selbstlernkurs

Freie Mitarbeiter gesucht!

Ich suche freie Mitarbeiter für das Korrekturlesen/Lektorieren von wissenschaftlichen Arbeiten. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte!

online-korrektorat bei Facebook Petra Jecker bei Twitter 

PayPal Logo

Über mich

Petra Jecker

Ich neige ein wenig zum Perfektionismus – perfekt beim Korrigieren!

Ich bin aber auch vielseitig und kreativ – dadurch kann ich mich beim Lektorieren gut in die unterschiedlichsten Texte hineindenken und -fühlen.

Parallel zu dieser Tätigkeit biete ich Seminare für das Schreiben im 10-Finger-System an – ein toller Ausgleich zum vielen Lesen!

Und meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, mit Schreiben, Kochen und dem Austüfteln neuer Rezepte, die sich dann – wenn sie gut sind – vielleicht irgendwann auf der Website von chefkoch.de (Username: Petra455) wiederfinden.

Vita

Zusammenarbeit

Niemand kann alles alleine machen. Für die Unterstützung meiner Arbeit danke ich: