Kontakt

Petra Jecker
Tel.: 0221.168 640 79
E-Mail:info@online-korrektorat.de

10-Finger-System

Blind, schnell und effizient tippen lernen: mit dem Lernkonzept von Leichter schreiben – als Firmenseminar oder Selbstlernkurs

Freie Mitarbeiter gesucht!

Ich suche freie Mitarbeiter für das gelegentliche Korrekturlesen/Lektorieren von wissenschaftlichen Arbeiten. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte!

online-korrektorat bei Facebook  Petra Jecker bei Twitter  PayPal Logo

AGB | Impressum

Über mich

Petra Jecker

Ich neige ein wenig zum Perfektionismus – perfekt beim Korrigieren!

Ich bin aber auch vielseitig, kreativ und intuitiv – dadurch kann ich mich beim Lektorieren gut in die unterschiedlichsten Texte hineindenken und -fühlen.

Parallel dazu biete ich Coachings und Seminare für das Schreiben im 10-Finger-System an – ein toller Ausgleich zum vielen Lesen!

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur – zum Beispiel mit Radfahren, Wandern oder einfach nur Spazierengehen, die Stille genießen, mich selbst spüren ...

Ich gehe aber auch gerne tanzen, ins Kino, Theater und auf Konzerte, treffe mich mit netten Menschen in Cafés, singe im Chor, male, lese und schreibe viel und koche unheimlich gern (einige meiner Eigenkreationen finden sich auf der Website von chefkoch.de).

Vita

Zusammenarbeit

Niemand kann alles alleine machen. Für die Unterstützung meiner Arbeit danke ich herzlich:

... ebenso vielen weiteren Menschen, die mich inspirieren, motivieren und durchaus auch mal ärgern. Die mir dazu verhelfen, die Welt auch mal mit anderen Augen, aus einer anderen Perspektive zu sehen. Denn dadurch finden sich immer und überall Lösungen!